Kontakt

Sie sind Firmenkunde?

Gerne können Sie uns als Firmenkunde kontaktieren oder einen persönlichen Termin vereinbaren. MBE ist eine Firmenkundenbank und betreut keine Privatkunden.

Senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Angabe ihres Unternehmensnamens, Ihres Anliegens und Ihrer Kontaktdaten an

customer.relations@misr.de

Kundeninformationen zum Datenschutz

MBE - Logo

Anschrift

Misr Bank - Europe GmbH
Marienstraße 15
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

MBE - Location

Postadresse

Misr Bank - Europe GmbH
Postfach 10 15 64
60015 Frankfurt am Main
Deutschland

MBE - Postal

Allgemeine Kontaktinformationen

Für allgemeine Informationen: info@misr.de
Für das Exportfinanzierungsprogramm Ägypten: exportfinance@misr.de

Telefon: 0049 69 / 29974 - 0
Telefax: 0049 69 / 29974 - 600

Beschwerdemanagement

Da für uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle steht, hat die Misr Bank- Europe GmbH eine interne Beschwerdestelle eingerichtet, die sich nach festgelegten Grundsätzen Ihren Beschwerden angemessen und zeitnah annimmt. Unstimmigkeiten sollen möglichst im Dialog mit Ihnen als Kundinnen oder Kunden unseres Hauses ausgeräumt werden.

Im ersten Schritt bitten wir Sie sich an Ihre(n) Kundenbetreuer/-in zu wenden und ihm Ihre Beschwerde mitzuteilen. Sollte Ihr(e) Kundenbetreuer/-in nicht in der Lage sein eine entsprechende Lösung anzubieten, wird er (sie) Sie an seinen/ihren zuständige(n) Abteilungsleiter/-in verweisen.

Sollten Sie es jedoch bevorzugen nicht mit Ihrem(r) Kundenbetreuer/-in über Ihre Beschwerde zu sprechen, oder sollte er/sie nicht verfügbar sein, bitten Sie einfach den (die) Leiter/-in der Kundenbetreuung zu sprechen. Sollte die für Sie nicht akzeptabel sein, können Sie gerne Ihre Beschwerde schriftlich an die nachstehende E-Mail Adresse senden:

complaints@misr.de

Weitere Informationen zu unserem Beschwerdemanagement finden in unserem Merkblatt “Kundeninformationen zum Beschwerdemanagement“.

Merkblatt herunterladen